Test von Devisensignalen


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein gelungener Start

Mein persönliches Gewinnziel für diesen Monat habe ich erreicht. Dieses Jahr sieht vielversprechend aus. Auf forex-progs.de sind im Basispaket neue Anpassungen vorgenommen worden. Es gibt jetzt nur noch eine Risiko-Kategorie. Die Pips-Spanne ist nicht ganz so groß wie im vergangenem Jahr, diese ist um genau 100 Pips gefallen. Die täglichen Signale geben einen Take-Profit Wert bei 20 Pips an und die Stop-Loss Werte liegen bei 100 Pips. Anfang des Monats hatte ich einen Trade der die -100 Pips erreicht hatte, dieser ist mittlerweile ausgeglichen. Mit 2,2% Gewinn für den Januar bin ich sehr zufrieden, ich rechne damit dass dieser Gewinn in den nächsten 2 Handelstagen noch auf 2,6% ansteigt und ich für diesen Monat eine positive Abrechnung habe.

27.1.16 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung