Test von Devisensignalen


Gratis bloggen bei
myblog.de



neue Preise und bessere Qualität

Das Basispaket gibt es jetzt bei forex-progs schon ab 29.95 € für ein ganzes Jahr. Ein super Angebot finde ich, um auch noch mal am Ende des Jahres wieder ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich habe das Basispaket jetzt wie schon gesagt seit 3 Wochen. Mittlerweile komme ich mit den Signalen so gut zurecht, dass ich nicht mehr im Netz recherchieren muss. Ich checke immer etwa 10:30 Uhr ein, das hat sich bewährt.

Die Signale und Prognosen sind sehr zuverlässig und scheinen auch eine ganz neue Qualität zu haben. Zum Ende des Jahres wurden jetzt einige Trades noch mal mit 10% Einsatz getradet um die Abrechnung positiv abschließen zu können, denke ich. Es werden dann statt 0,2 % bei 20 Pips ganze 2,0% gesetzt und hoffentlich auch gewonnen. Ich habe jedenfalls mal mitgemacht obwohl meine Abrechnung nicht mehr im Minusbereich ist.

Ich erhoffe mir bis Februar den Paketpreis wieder zu erwirtschaften. Ich freue mich das auch nach der Pause die Signale wieder so zuverlässig sind. Es ist einfach ein top Service, gut, dass es weitergeht.

3.12.15 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung