Test von Devisensignalen


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Ein gelungener Start

Mein persönliches Gewinnziel für diesen Monat habe ich erreicht. Dieses Jahr sieht vielversprechend aus. Auf forex-progs.de sind im Basispaket neue Anpassungen vorgenommen worden. Es gibt jetzt nur noch eine Risiko-Kategorie. Die Pips-Spanne ist nicht ganz so groß wie im vergangenem Jahr, diese ist um genau 100 Pips gefallen. Die täglichen Signale geben einen Take-Profit Wert bei 20 Pips an und die Stop-Loss Werte liegen bei 100 Pips. Anfang des Monats hatte ich einen Trade der die -100 Pips erreicht hatte, dieser ist mittlerweile ausgeglichen. Mit 2,2% Gewinn für den Januar bin ich sehr zufrieden, ich rechne damit dass dieser Gewinn in den nächsten 2 Handelstagen noch auf 2,6% ansteigt und ich für diesen Monat eine positive Abrechnung habe.

27.1.16 16:02, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung